Tom River Photography

Einträge: 78 | Besucher: 24712

Felix Wöber schrieb am 09.03.2013 - 11:09 Uhr
Hallo Tom,
vielen Dank für das tolle Fotoshooting und die genialen Werbefotos für mich als freiberuflicher Filmemacher. Sie werten meine Homepage und den neuen Flyer richtig auf!
Viele Grüße
Felix

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Vera schrieb am 04.02.2013 - 14:46 Uhr
Hallo Tom,
vielen Dank für das gelungene Shooting am Freitag. Egal ob harte Jungs, kuschelige Häschen, quengelige Babys oder quirlige Hunde - du verstehst es, auch außergewöhnliche Kundenwünsche geduldig umzusetzen und gekonnt in Szene zu setzen. Hat viel Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten.

 
Vicky schrieb am 29.01.2013 - 21:45 Uhr
Hey Tom,

großartiges Fashion Shooting mit dir und deinem Team.
Das waren genau die außergewöhnlichen Aufnahmen die ich mir vorgestellt habe.
Das war nicht mein letzte Shooting unter deiner Regie, da bin ich mir sich.

Viele Liebe Grüße
Vicky

 
Victoria schrieb am 21.01.2013 - 21:12 Uhr
Hallo Tom,
Nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön für das absolut coole Shooting gestern im Schnee.
Hab mich Super wohl gefühlt und in den besten Händen, auch dank den lieben Helfern.
Das war bestimmt nicht das letzte mal.
Freu mich schon auf die restlichen Bilder

Ganz liebe Grüße
Victoria

 
Konrad Stromeyer schrieb am 15.11.2012 - 11:09 Uhr
Hallo Herr River,

vielen Dank unseren Xing-Kontakt. Sehr gelungene Seite und tolle Projekte. Weiter so! Smilie

Bis bald, Konrad Stromeyer

 
Heike schrieb am 28.09.2012 - 19:42 Uhr
Hallo Tom

Ich wollte mich noch mal für das super tolle Erotik Shooting bedanken.
Es war total klasse mit dir zu arbeiten, locker, lustig einfach toll.
Jetzt habe ich auch mal die Erfahrung gemacht vor der Kamera zu stehen und nicht wie sonst dahinter.
Ich sag noch mal DANKE und die Fotos sind klasse angekommen

Grüße Heike

 
Brigitte Meidel schrieb am 29.04.2012 - 23:39 Uhr
Hi Tom, ich mag deine Erotik-Pics!
Super-schön.
Schöner Gruß aus Franken!
Brigitte

 
Linda schrieb am 10.04.2012 - 23:38 Uhr
Klasse Seite!

 
Alex Silva schrieb am 16.02.2012 - 23:33 Uhr
Hey Tom,

vielen lieben Dank für das Shooting im Schnee gggrrrrrrrr ;-)

hat spaß gemacht ;-)

Fotos sind auch bei mir online auf meiner Timeline bei Facebook. Würde mich über ein Kommentar unter den Bildern freuen ;-)


bis bald und vielen Dank

LG
Alex

 
Schaefer schrieb am 01.01.2012 - 23:32 Uhr
Super shooting ! Haben viel gelacht und Spaß gehabt.
Bezaubernde perfekte Bilder !!!

Grüße von den Schäfer´s

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz